Susanne Richter

Seite erstellt am 4. Mai 2000

Willkommen in meinen Seiten!

Meine Lieben, herzliche Grüße vom Wienerwald in das Erzgebirge! 

Armer Künstler hat es sauer, doch Erfolg kommt allgemach!

Zeigt sich nur erst ein Beschauer, folgen wohl die anderen nach.

Wilhelm Busch

 

Liebe Susanne!

Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag schickt dir das Heimatmuseum Laab. Leider habe ich kein anderes Bild zur Verfügung. Der Wille soll für das Werk gelten.

Nicht das, was wir sind und haben, bestimmt unser Glück, sondern das was wir glauben zu sein und zu haben. (Peter Rosegger)

Laab 26.1.2001

Carola und Oma wünschen ein glückliches Jahr 2001! (Foto vom 25.12.2000)

Das Klarinettenkonzert kommt noch immer nicht, meine Fachleute haben mich verlassen.

Wir grüßen herzlich Weihnachten 2000

Heidi mit Glasvase und Handtasche 24.12.2000

 

Opa freut sich über sein Geschenk 24.12.2000

 

War es 1992 oder?

Elisabeth Richter

Andenken an das Erzgebirge

Meine Lieben im Erzgebirge!

Herzlichen Dank für euren Besuch in meinen Seiten. Ich habe mich sehr gefreut über den Anruf und die positive Kritik. Der Osterhase geht jetzt in die ganze Welt, das ist doch ein gutes Zeichen. Wann kann ich wieder mit einen Besuch in meinen Seiten rechnen?

18. Mai 2000  Euer Franz 

Das Foto von mir hat Carola an ihren 9. Geburtstag gemacht.

Unter "Carola" könnt ihr unsere Geburtstagswünsche sehen.

Meine Lieben!

Wann kann ich wieder mit einem Besuch in meinen Seiten rechnen? Ich habe schon lange nichts aus dem Erzgebirge gehört. 20.7. 2000 Franz

Guten Morgen liebe Susanne!

Eintragung vom 5. November 2000

Der Strom der menschlichen Geschicke wechselt. Nimmt man die Flut wahr, führet sie zum Glück. Versäumt man sie, so muß die ganze Reise des Lebens sich durch Not und Klippen winden. Wir sind nur flott auf solcher hohen See und müssen - wenn der Strom uns hebt - ihm nützen. Wo nicht, verlieren wir des Zufalls Gunst. 

Shakespeare

 Das Bild links ist eine Eintragung vom 7. Dezember 2000. Es wurde am 19. November beim Frühschoppen aufgenommen. Wir grüßen sehr herzlich alle Lieben im Erzgebirge. Am 18. Dezember will der Kardiologe mein Herz von innen sehen. Bitte Daumen halten! Frohe Feiertage wünscht euch der Internet-Franz.
Zurück Seitenbeginn Zurück Startseite