Spielforscher 2005

Diese Seite wurde am 2.6.2005 erstellt

Am 31.5.2005 und am 1.6.2005 fand im Kolomanisaal und im Pfarrgarten eine Veranstaltung der Spielforscher des NÖ Familienreferates statt. Etwa 35 Kinder aus unserer Gemeinde beteiligten sich an diesem Projekt.


+++ Aus den Kindern schaut immer ein Sonnenaufgang. (Ernst Kappeler) +++


Hier ein paar Fotos von diesem Ereignis im Pfarrgarten:


Leider habe ich nur 2 Betreuerinnen im Bild. Herzliche Grüsse an Martina, Jeanette und Judith. Die Idee mit der  Sitzbank aus Weidengeflecht und Gras fand ich super!

Stolz präsentieren unsere Kinder ihre Arbeiten


Die Begeisterung der Kinder für ihre Leistungen zu präsentieren war nicht zu übersehen.

Wer wohl da den besten Vorschlag macht?


Die Ergebnisse der Spielforscher an der Zeltwand. Hier konnte man sehen, was sich unsere Kinder unter einen optimalen Spielplatz vorstellen.

Meine Gedanken zu diesem Ereignis:  Ich bedanke mich bei der Kindern aus Laab, dass sie die Möglichkeit, ihren Spielplatz selbst zu gestalten, wahrgenommen haben. Mögen diese Kinder mit ihren gemeinsamen Projekten und Arbeiten ein Vorbild für Teamarbeit in unserer Gemeinde sein. Eine Beurteilung und Bewertung der Ausstellungsstücke will ich nicht abgeben. Alle haben den 1. Preis verdient! Super! Auch der Webmaster hat die Hoffnung für ein "Miteinander" in der Kommune noch nicht aufgegeben.

Die Kinder aus Laab im Zelt. Gespannt warten sie wie ihre Leistungen beurteilt werden.


Zurück Seitenbeginn www.noe-spielplatz.at Zurück Startseite