Spaziergang

Der Mensch soll nicht Allerwelt Kind, der Mensch soll das Kind seiner Heimat sein. Und dort soll er zu Hause sein. (Knut Hamsum)

Obenstehendes Bild entstand während der hl. Messe am 1.7.2001, die anderen Bilder von Laab habe ich bei meinem 1. Spaziergang am 3.7.2001 nach meinem Krankenhausaufenthalt in Lainz  aufgenommen.

Diese Seite wurde am 3.7.2001 erstellt

Das Leben im Dorf geht weiter, nun werden die Pferde im Stall Pyringer besucht

Die Hunde werden Gassi geführt Vielen Dank Herr Erich Weiss für das Foto

Hoffentlich wird  es ein Sechser Herr Konvicka! Die Bauarbeiten schreiten voran in der Hauptstrasse

Hecke und und Turm stehen noch Herr Dr. Martin Stift wird sich mein Heimatmuseum anschauen. Vielen Dank für den Link.

Fritz Tomc und sein Mitarbeiter haben Probleme mit dem Rasenmäher, trotzdem ein herzliches Grüß Gott!

 

Zurück Seitenbeginn Zurück Startseite