Resi Huber

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)

Seite erstellt am 12. September 2000

Liebe Oma zu Deinem Geburtstag am 18. September die besten Wünsche von den Laabern.

Frühjahr 2000 in Laab

Frühjahr 2000 in Laab

So haben wir den Geburtstag der Pyringer Oma gefeiert.

Liebe Oma! Das soll die Seite für Tante Adi werden. Immer wenn es etwas neues gibt will ich hier fortsetzen. Tante Adi kann dann unter: www.liesing.at/laab/resi_huber.htm unsere Bilder sehen. Auch unter : anna_und_evi_in_laab ist eine Ansicht der Bilder möglich.

 

Von Tante Adi aus Amerika habe ich noch nichts gehört. Am 24. Oktober hat Erika eine E-Mail geschickt.

Liebe Tante Adi, liebe Erika! Wir grüssen Euch recht herzlich. In diesem Haus wohnen wir. Pauli und Michael haben ein eigenes Heim. Jutta ist die Freundin von Pauli. 27. Oktober 2000

 

Zurück Seitenbeginn

Zurück Startseite