Pfarrfest 2003

Das diesjährige Pfarrfest fand am 22.6.2003 unter dem Motto Wien bleibt Wien (Laab bleibt Laab, Anmerkung des Webmasters) im Pfarrgarten und im Kolomanisaal statt.

Da ergriff sie große Furcht, und sie sagten zueinander: Was ist das für ein Mensch, dass ihm sogar der Wind und der See gehorchen? (Evangelium nach Markus 4, 34-41)

Diese Seite wurde am 23.6.2003 erstellt

Diese jungen Menschen aus Laab waren für die rhythmische Messe zum Gedenken an Franz und Hannes Aschauer verantwortlich. Man kann gespannt sein, ob diese Damen und Herren auf die Wiederherstellung der Bilderausstellung des Fotografen im Kolomanisaal Einfluss nehmen.

 

Mit dem Spirk-Trio, Wolfgang Ulrich und guten Speisen wurde eine wunderbare Stimmung am Platz vor dem Kolomanisaal vermittelt.

 

Die Kinder waren von dem Angebot der Spiele im Pfarrgarten begeistert

 

Ein kleine Darstellung der fröhlichen Gäste beim Pfarrfest

 

Die "Drei Schnupfer", ein Singspiel aus dem alten Wien, immer wieder ein Erlebnis. Oberin Sighilde und alle anwesenden Besucher waren hingerissen.

 

Diese Applaus gehört den Schnupfern. So schön kann eine Aufführung im Kolomanisaal sein. Bürgermeister Peter Wimmer und Pfarrer Dr. Gerhard Gansterer, und alle anderen sind mit dem Herzen dabei. Michael Strobl kocht im Augenblick nicht seine eigene Suppe, sondern "Palatschinken" nach Art des Hauses. Der Webmaster grüßt an dieser Stelle Pfarrer Gerhard recht herzlich!

 

Zurück Seitenbeginn Pfarrkirche Zurück Startseite