Ostergrüße

Diese Seite wurde am 21. April 2000 erstellt.

Herzlich willkommen in meinen Internetseiten. Vor allen möchte ich mich bei meinen Besuchern dieser Seiten bedanken. Sind es doch seit dem 20. Februar 2000 insgesamt 300 Zugriffe gewesen, die mir Mut gemacht haben diese Seiten fortzuführen. So habe ich mir gedacht, ich werde an meine Gäste virtuelle Ostereier verschenken. Jeder nimmt sich gerade so viele Eier von meinen Osterhasen, wie er vertragen kann. Es muss ja nicht unbedingt eine Pistole sein, um an die Ostereier zu kommen.  Nochmals herzlichen Dank für das Vertrauen und die Treue zu meinen Seiten.

Frohe Ostern!

Franz Pyringer

Diese Grußkarte gefällt mir sehr gut, da sie den Geist der heutigen Zeit gut wieder gibt. Vor ein paar Jahren wäre diese Darstellung unmöglich gewesen

Laab am Karfreitag den 21. 4. 2000

Ein Radfahrer mit seinem Hund

Ostergruß vom Fotografen

Die Ratschenmädchen zu Mittag

Man begreift die Erde erst, wenn man den Himmel erkannt hat.

Ohne die religiöse Welt bleibt die sinnliche ein trostloses Rätsel.

Joseph Joubert

Zurück Seitenbeginn Zurück Startseite