Open Air Konzert 2020

Diese Seite wurde am 06.07.2020 erstellt und am Dienstag, Juli 07, 2020 zuletzt bearbeitet


Am 4. Juli 2020 fand ein Konzert einer Laaber Musikgruppe trotz Corona unter Gary Collins am Sportplatz statt. Franz bedankt sich für die liebe Einladung bei Gary und Gabi. Viele Laaber waren gekommen um miteinander zu feiern.  Begrüßt haben wir uns mit einem Ellbogen Check. Liebe Grüsse an die Musiker, es hat mir gut gefallen, ich freue mich schon auf das nächste Konzert. Franz 06.07.2020


Start zu Konzert am Laaber Sportplatz


Der neu installierte Kletterturm wird eifrig von den Laaber Kindern benutzt.


Die Musikergruppe

Bates Motel:

stellt sich vor.

Lisa Collins - Gesang

Sabrina Rückeshäuser - Gesang, Gitarre

Richard Peer - Keys

Christof Benzer - Gitarre

Christoph Heidinger - Bass

Gary Collins - Percussion

Robert Stipany - Schlagzeug, Gesang


Für Corona Sicherheit (Tisch & Platznummerierung) und Verpflegung sorgte unser Naso mit Clemens


Applaus der Laaber und Mischpult mit Paul L.


Laaber Gäste am Festplatz