Muttertagskonzert 2005

Der Kirchenchor singt zu Ehren der Mütter aus Laab am 7.5.2005 im Kolomanisaal. Gemütliches Beisammensein mit musikalischen und kulinarischen Genüssen. Der Chorleiter Rudolf Aschauer hatte die Gesangstücke einstudiert, durfte aber aus gesundheitlichen Gründen dieses Ereignis nur als Zuhörer erleben.

Diese Seite wurde am 8.5.2005 erstellt


+++ Wenn du Menschen erfreuen willst, mußt du sie auf ihre Weise erfreuen. (Earl of  Chesterfield) +++

Hier ein kleiner Bilderbogen von diesem Ereignis:

Willi Peer mit den Damen und Herren des Chores zum Auftakt des Konzertes.  Vielleicht kann ich noch eine Liste der aufgeführten Lieder nachreichen? Ich bitte um Hilfe!

Ein Foto von den Damen des Chores. Leider stehen die Herren immer im Hintergrund, Kavaliere durch und durch.

Ein aufmerksames Publikum im Kolomanisaal

Die Jause für die Gäste war nicht nur ein Augenschmaus. Gab es ein Körberl? Kostet ja alles Geld und noch mehr Arbeit!

Der Fotograf hat sie mit diesem Schnappschuss überrascht. Tatsächlich haben diese 4 Mädchen für eine optimale Bewirtung der Gäste in der Pause gesorgt. Gratulation!

Christine und Rudolf haben sicher einen wesentlichen Anteil am Gelingen zu diesem Fest.

Meine Gedanken zu diesem Ereignis: Schade dass dieser Nachmittag nicht besser besucht war. Der Wille der Veranstalter den Laaber Müttern ein schönes Fest zu bereiten war nicht zu übersehen. Weitere Kommentare zu diesem Fest wird der Webmaster in seinem Herzen speichern. Rudolf hat mich eingeladen das Adventsingen 2004 im Wiener Rathaus zu dokumentieren.

Mit diesem Foto will ich allen Müttern aus Laab einen schönen Muttertag wünschen. Herzliche Grüsse an die Familie Lusk

Zurück Seitenbeginn Adventsingen 2004 Zurück Startseite