Musikverein Workshop 2013

Diese Seite wurde am 09.06.2013 erstellt und am  Mittwoch, Juni 12, 2013 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis: Am 7.Juni 2013 fand im Gemeindesaal ein Workshop des Laaber Musikvereines statt. Laaber Kinder zeigten ihr Können. Viele Laaber waren gekommen um den Kindern Beifall zu spenden. Einige Jungmusiker waren am Tag mit der FF im Katastropheneinsatz in Marbach, am Abend waren sie bereit zur Aufführung. Dieser Bericht ist mein bescheidener Beitrag zum Leben im Dorf. Der Fotograf bedankt sich bei Ulli Woltran für die Einladung dieses Fest dokumentieren zu dürfen. Hintergrundbild zeigt die Gedenktafel vom Gründer des Musikvereines Alois Tragfeit.

MV Workshop 2007

Namen der Schülerinnen und Schüler Ulrike Woltran


Peter R. mit seinen Schülerinnen

Wird Zoe ihren Uropa Franz nachfolgen?


Begrüßung mit Ulli, Peter, Johann & Raffaela

Raffaela und ...während ihrer Darbietung


Die Flöte als Einstieg für weitere Instrumente? Gerne würde ich hier den Namen der Laaber Flötistin einfügen

Die beiden ließen es ordentlich krachen Laaber Bläser mit Fabian

Applaus für die Laaber Musiker der Zukunft Diese Flötistin wurde mit dem Leistungsabzeichen geehrt

Klarinettentrio Nischa und Raffaela

Laaber Gäste beim Konzert

Urkundenverleihung


Blumen vom Bürgermeister für Obfrau Ulli, Musiklehrer Johann, Peter und Raffaela


Am Buffet Ausklang einer schönen Veranstaltung