Musikverein Weihnachtsfeier 2006

Diese Seite wurde am 5.12.2006 erstellt

Am 4.Dezember 2006 fand im Saal des Gemeindeamtes die traditionelle Jahresabschlussfeier des Laaber Musikvereines statt. Ulli Woltran, die Obfrau des Musikvereines hat alle Mitglieder des Vereines zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Der Webmaster Franz bedankt sich für die liebe Einladung zu diesem Ereignis. Hintergrundbild zeigt den festlich geschmückten Tisch zu dieser Feier.


+++ Gemeinsame Ehrfurcht und gemeinsame Seelenfreude sind die Grundlagen der echten Menschengemeinschaft. +++ Martin Buber +++


Fotos von diesem Ereignis in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Film mit den Turmbläsern vom 4.12.2006. Dauer etwa 1:30 Minuten

Ulli begrüßt die Mitglieder und den neu gewählten Vorstand des Vereines


Die Gäste und Mitlieder des Vereines bei der diesjährigen Feier


Die Turmbläser führen eine von Alois Tragfeit im Jahre 1946 eingeführte Tradition fort


Sabine und Kathrin haben mit ihren Ideen viel zu einem schönen Fest bei getragen. Die kleine Sabine entwirft gerade eine neue Dekoration für zukünftige Weihnachtfeiern des Vereines


Meine Gedanken: Mit meinem kleinen Bericht will ich jene Menschen aus Laab hervorheben, die sich um ein gutes Miteinander im Dorf bemühen. Der Musikverein Laab mit seinen rührigen Mitgliedern ist ein Eckstein in unserer Gesellschaft. Ich bedanke mich bei den Anwesenden für die Anerkennung meiner Dokumentation "60 Jahre Musikverein Laab" .


Den Genesungswünschen für Rudi A. schließe ich mit ganzem Herzen an. Georg hat mit seinem Film von der Gardemusik in Oslo eine einmalige Botschaft an die Laaber gebracht.


Zurück Seitenbeginn

MV Tanz in dem Herbst

Zurück Startseite