Musikverein Konzert 2015

Diese Seite wurde am 17.11.2015 erstellt und am Mittwoch, November 18, 2015 zuletzt bearbeitet


Konzert Laaber Musikverein am 15.11.2015 in der Pfarrkirche St.Koloman
Der Laaber Musikverein unter Georg Haindl - Schörgendorfer hat zum Konzert eingeladen. Viele Laaber und Breitenfurter waren gekommen. Die harte Probenarbeit der Musikschüler und die der Musikanten wurde mit viel Applaus bedankt. Franz grüßt auf diesem Weg seine Kameraden vom MV. Die Fanrandole von Georges Bizet hat mir besonders gut gefallen. Obfrau Ulli Woltran hat mit viel Gefühl und Übersicht die Moderation dieser Veranstaltung  geleitet. In der Pause gab es leckere Brötchen und Getränke. Ulli hat sich dafür bei den Laaber Spendern bedankt. Am Ende der Veranstaltung gab es zwei Zugaben mit den River Kwai- Marsch. Mit soviel Applaus hatten die Musikanten nicht gerechnet. Vielleicht halten sie beim nächsten Konzert eine 2. Zugabe als Überraschung bereit? Bürgermeister Dr. Peter Klar hat den Ehrenschütz dieser Veranstaltung übernommen.

Kommt nicht alle Tage vor, Laaber Musiker am Altar der Pfarrkirche unter den Buch mit den Sieben Siegeln


Programm der Veranstaltung


Begrüßung mit dem Marsch stets munter mit der grünen Uniform.


Die Laaber Musikschüler stellen sich vor.


Laaber Jugendorchester unter der Leitung Alex Pongratz


Applaus Jugendorchester


Musikverein mit Georg  nach der Pause


MV nach der 1. Zugabe


Den  Laabern hat's gefallen.


Ulli, Peter und Georg nach der gelungenen Veranstaltung