Limberk Christina 2009
Diese Seite wurde am 4. März 2009 erstellt und am 08.03.2009 zuletzt bearbeitet

Am Dienstag 03. März 2009 wurde die Ausstellung "kunst/fehler" mit Iris Kohlweiss & Christina Limberk im AKH am Währinger Gürtel in Wien eröffnet. Die Besucher wurden von Univ. Prof. Dr. Reinhard Krepler und Mag. Nicola Nehrer begrüßt. Hintergrundbild zeigt ein Werk der Künstlerin Christina Limberk aus Laab


+++ In der Kunst bedeutet Lebendigmachen alles. +++ LI TAI PO +++

Eingangshalle Wiener AKH und die Festgäste  bei der Eröffnung der Ausstellung

Fotos mit dem Opa von Christina. Rechts: Christina Limberk, Iris Kohlweiss Direktor Dr. Reinhard Krepler und Nicola Nehrer

Links: Lebenspartnerin von Opa Limberk, Jahrgang 1923, mit ihren natürlichen Haaren. Rechts: Papa Heinz Limberk während der Festansprache

Meine Gedanken:   Adelheid und ich durften bei diesem Ereignis dabei sein. Die Beschreibung der ausgestellten Bilder überlasse ich lieber den anwesenden Fachleuten. Christina und Iris werden bestimmt bei Anfragen gerne Auskunft geben. Die Ausstellung soll den beiden Künstlerinnen die Möglichkeit geben ihre Werke bekannt zu machen. Adelheid hat eine ehemalige Absolventin vom Kollegium Kalksburg, Frau Mag. Nicola Nehrer erkannt und Erinnerungen aus dem Jahr 1995 ausgetauscht. Wie klein ist doch die Welt. Ich wünsche den beiden Künstlerinnen viel Erfolg und würde mich freuen, sie bei anderer Gelegenheit wieder zu sehen. Laab darf stolz auf Christina sein. Liebe Grüsse an die Angehörigen der Familie Heinz Limberk

Flynn mit seinem stolzen Papa. Rechts: Die Familie Limberk freut sich mit Christina über die gelungene Ausstellungseröffnung

Christina Limberk Iris Kohlweiss eVillage24.at Zurück Startseite