Leopolditanz 2008
Diese Seite wurde am 16. November 2008 erstellt und am 19.12.2008 zuletzt bearbeitet

Am 15. November 2008 fand im Kolomanisaal mit dem Laaber Musikverein ein Leopolditanz statt. Hintergrundbild zeigt die Begrüßungscocktails vor dem Eingang zum Saal.


+++ Ein ganz dickes und herzliches Lob den Damen und Herren vom Laaber Musikverein! +++ Franz +++

Diashow vom Fest. Ich bitte um Entschuldigung für die miese Tonqualität. Der originale Ton gibt die Stimmung vom Fest wieder.


Tanzkapelle vom Laaber Musikverein mit Christoph am Schlagzeug. Werden wir uns jetzt öfter sehen, lieber Christoph?

Das Tanzbein wurde von den Laabern eifrig geschwungen. Wie geht's dem Fusserl? Es tut mir leid! Liebe Grüsse Franz

Gute Stimmung an den Tischen mit den Laabern  

Meine Gedanken: In Gesprächen mit den Anwesenden konnte ich immer wieder hören, man kann in Laab machen was man will, die Feste werden von den Leuten nicht  angenommen. Den Satz, Laab ist anders, habe ich mehrmals gehört. Die Veranstalter und die Musiker hätten sich mehr Anerkennung verdient. Immer wieder vermisse ich jene Menschen, die sich vor einiger Zeit für gemeinsames Feiern eingesetzt haben. Die können doch nicht plötzlich krank sein oder Urlaub machen. Oder? Es steht mir nicht zu, über Ursachen und Hintergründe zu spekulieren, die Analysen möchte ich lieber den zuständigen Personen überlassen. Für mich war es ein wunderbares Fest mit guter Musik, guter Bedienung und vielen netten Menschen. Ich freue mich schon auf das nächste Fest, vielleicht kommen dann mehr Laaber. Franz im November 2008

Julius und Willi bei einem Glaserl Rotwein. Ohne Peter Faller geht in der Küche nichts

Zurück Seitenbeginn Kathreintanz 2000 Kathreintanz 2001 Kathreintanz 2002 Zurück Startseite