Kindergarten 2012

Diese Seite wurde am 20.06. 2012 erstellt und am Donnerstag, Juni 21, 2012 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis:  Am 19. Juni 2012 besuchten die Laaber Kinder die Hobbyzucht Löffel und Blume in der K. Schindlergasse. Die 13 Kinder wurden von der Leiterin Christine und Helene betreut. Vielen Dank an die Gastgeberin Natascha für die Einladung. Für die Kinder ein schönes Erlebnis mit vielen  Erinnerungen und die Streicheleinheiten mit den Mümmelmännern. Zur Labung gab es gekühlten Himbeersaft.  Hintergrund zeigt Nataschas Lieblingshund als stillen Beobachter... Liebe Grüsse an Christine, Helene und Natascha. Vielen Dank für den Rücktransport meiner Stecken. Ich freue mich auf ein fröhliches Wiedersehen.  Ist dieser Bericht auch eine Erinnerung an die Laaber Obrigkeit? Werden jetzt in Laab neue Hasenställe  gebaut? Franz.

Zur Erinnerung: Kiga 2002 Kiga 2003 Kiga Autofreier Tag 2011

Es gab viel zum Schauen bei den Ställen. Natascha hat Leckereien zur Fütterung vorbereitet


Fütterung bei den Kaninchen. Zoe beobachtet aus sicherer Entfernung


Die Kaninchen beobachten die kleinen Besucher


Christine und Helene schmusen mit den Hasen


Leckerlis für die Kaninchen von der Mädchentruppe


Glückliche Kinder aus Laab


Herzlichen Dank an Natascha für die liebe Einladung.