Juli 2007

Diese Seite wurde am 16.07..2007 erstellt und am Mittwoch, Juli 18, 2007 zuletzt bearbeitet

 Ereignis:  Diese Fotos sind während meiner Wanderungen in und um Laab im Juli 2007 entstanden. Sie sollen auch ein kleiner Beitrag zum Biosphärenpark Wienerwald sein.  Hintergrundbild zeigt den Roppersberg (510m) von der Waldstrasse.

+++ Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. +++ Christian Morgenstern +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare: 

Aussicht vom Laaber Steig und in die Tiergartenstrasse

Im Park der Sonderkrankenanstalt und Laab vom Fotografenhügel

Pferdekoppel im Osten von Laab und die Triebe für ein neues Leben im Wald

 In der Forsthausgasse und am Hauptplatz

Weizenfeld und die Ährenkapelle

Annahof und das Kloster von der Waldstrasse

Aussicht vom Wanderweg 444 auf Laab


Meine Gedanken:

  Mit diesen Fotos versuche ich die natürliche Schönheit unseres Dorfes dar zu stellen. Die Betrachter meiner Bilder sagten mir, dass sie gar nicht gewusst haben, in welch wunderbarer Landschaft sie wohnen.

Damit habe ich wohl mein Ziel erreicht. Ich will weiter versuchen, Laab im Walde aus meiner Sicht, weltweit ins Netz zustellen.

  Liebe Grüsse an meine Fans, euer Bildermacher Franz aus Laab.


Zurück Seitenbeginn Juli 2000 Biosphärenpark Wienerwald Zurück Startseite