Högn Hannes 2007

Diese Seite wurde am 01.07..2007 erstellt und am Dienstag, Juli 10, 2007 zuletzt bearbeitet

Thema, Ereignis:  Geburtstagsfeier von Hannes Högn am 30. Juni 2007 im Kolomanisaal. Viele Laaber, Breitenfurter, Knittelfelder und St. Lambrechter waren gekommen um mit Hannes seinen 40er zu feiern.  Hintergrundbild zeigt die Tischdekorierung im Kolomanisaal.

+++ Nochmals herzlichen Glückwunsch, lieber Hannes! +++  Franz der Bildermacher aus Laab. +++

Mein Filmchen von der Geburtstagsfeier. Hannes will Fotos von den anwesenden Fotografen in einer CD,  mit allen Höhepunkten, seinen Gästen  übergeben. Das kann aber noch dauern.


Fotos zum Bericht, eigene Kommentare: 

Einstimmen auf des große Fest vor dem Kolomanisaal, rechts Kinder der Familie Högn im Pfarrgarten

Der Fotograf hat nicht geschummelt, diese Fotos entstanden im Kolomanisaal

Die Zapfstelle für frisches Bier und das Geburtstagskind mit dem Webmaster hinter der Bar

 Jetzt geht es zur Sache, eine Paella mit leckeren Zutaten wird zubereitet

Aktion in der Küche mit (Knittelfeld?), Peter und Christine. Auch Pfarrer Gerhard war beim Festessen dabei

Hannes bedankt sich bei seinen Gästen für ihr Kommen. Julia mit einer Laudatio für das "Geburtstagskind"

Peter gratuliert mit einem Kochbuch und 40 Luftballons. Rechts Hannes beim Anschneiden der Geburtstagstorten

Ich hoffe, dass der Auftritt des "Laaber Gefangenen Chores" nicht der Letzte war. Hannes begegnet Pamela bei einer Odyssee . Hannes meisterte die schwierigen Aufgaben bravourös

Doris hat das Fest hervorragend organisiert. Zum Abschied des Fotografen um 23 Uhr fahren die Gäste im roten Gummiboot

Meine Gedanken:

  Mir fehlen einfach die Worte um die gute Stimmung von diesem Fest wieder zu geben. Hervorheben möchte ich die liebevolle Dekorierung im Kolomanisaal. Da haben sogar die blauen Sesseln einen Hauch von Griechenland vermittelt. Die Bar erfüllte alle Urlaubsträume.

Vielleicht sollte ich mich über die gebotenen Getränke informieren, oder bin ich schon zu alt dafür? In vielen Gesprächen mit den Gästen konnte ich erfahren wichtig es ist "Miteinander" zu feiern.  Mögen noch viele Feste in der Art "Hannes 40" gefeiert werden. Die Mitglieder der Familie Högn sind für mich ein Vorbild wie man Feste in Laab feiert.

Ich bedanke mich bei Hannes und Doris für die liebe, herzliche Einladung zu diesem großartigen Fest! Die restlichen 300 Fotos stelle ich gerne zur Verfügung. Ich werde versuchen dieses  Ereignis in einem Film zu dokumentieren. Der DVD Player kann schon gerichtet werden. Und wann endete das Fest? Informationen werden gerne entgegengenommen. Franz


Zurück Seitenbeginn St. Lambrecht 2006   Zurück Startseite