Fischlmair Emmerich 70
Diese Seite wurde am 08.10 2019 erstellt und am 09.10.2019 zuletzt bearbeitet

Am 6. Oktober 2019 fand eine Geburtstagsfeier Emmerich Fischlmair 70 im Gasthof Hubert Schöny in Breitenfurt statt. Emmerich wurde am 4.Oktober 1949 geboren. Seine Mutter war eine geborene Lausenhammer aus Hochrotherd.  Seine  Familie (Andrea) wird sicher eine schöne Zusammenstellung von diesem Ereignis in einem Fotobuch verewigen. Franz 09.10.2019. Emmerich 2001.    Hochegg 2005

Marterl Diashow 2008 mit Koglerbäuerin


Gastwirt Hubert Schöny in Hochrotherd


Der Laaber MV unter Georg Schörgendorfer spielt auf


Maria  & Emmi freuen sich


Monika und ihre Kinder gratulieren


Sabine mit ihrem Freund der war selbstverständlich auch dabei


Maria und Emmerich mit Urkunde mit Ehrenring vom Laaber Musikverein


Sabine vom Laaber MV gratuliert


Maria und Emmi beim Ehrentanz


... wie in alten Zeiten... Emmerich und Monika am Schlagzeug


Eine Geburtstagstorte vom "Oldtimer" darf natürlich nicht fehlen


2 Gruppenfotos... einmal von links und einmal von rechts. Meine Linse war nicht breit genug um alle 68 Gäste ins Bild zu bringen. Vielleicht kann die Gastmusikerin aus Schladming aushelfen? Die Aufmerksamkeit der Gratulanten nach oben zu blicken war nicht zu übersehen


... zur Erinnerung Emmerich hat die Laaber Volksschule besucht.


Lieber Emmerich, nochmals alles Gute zu deinem 70iger. Du bist eine Stütze im Laaber Musikverein. Danke! Franz 08.10.2019.