Feuerwehr Weihnachtsfeier 2011

Diese Seite wurde am 19. Dezember 2011 erstellt und am Mittwoch, Dezember 21, 2011 zuletzt bearbeitet


Am Freitag den 16.12.2011fand im Laaberhof die traditionelle Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Laab statt. Hintergrund Tischdekoration. Die Laaber Feuer ist eine gut funktionierende gemeinnützige Organisation. Kommandant Peter Klar begrüßte die Kameraden mit einem Rückblick der herausragenden Ereignisse im Jahr 2011. Er würdigte die Leistung unserer Laaber Freiwilligen, er bedankte sich für die aufopfernde Mitarbeit und selbstlosen Einsatz. Am Beginn der Feier wurden Urkunden an Mitglieder der Jugendfeuerwehr verliehen. Ich habe mir erlaubt vergangene Weihnachtsfeiern aufzulisten. Ich bedanke mich beim Kommando für die liebe Einladung. Ehrenfeuerwehrmann Franz

Weihnacht 2010 Weihnacht 2008 Weihnacht 2006 Weihnacht 2005 FJugend Weihnachten 2004

Begrüßung der Mitglieder mit dem Kommando Andreas, Christoph und Peter


Ernennung zum Gruppenkommandanten:   SCHABBAUER Jakob und DELIC Amar

Erprobung-Spiel

HANAK-HAMMERL Florian

HEINZ Philipp

1. Erprobung

WIMMER Maximilian

HEIPLIK Niklas

SCHABBAUER Johannes  

2. Erprobung

BAUMANN Carina

HÖGN Richard

PUSTERHOFER Philipp  

3. Erprobung

DELIC Amar

 



Diavortrag von Carola W. über unsere Feuerwehr im Jahr 2011wurde mit Begeisterung aufgenommen


Der Bürgermeister bedankt sich bei Mitgliedern der Feuerwehr für ihren Einsatz. Er ist stolz auf die Feuerwehr. Er wünscht ein gutes  Jahr 2012. Er wird die Laaber Feuerwehr weiter unterstützen.


Christoph ist bei der Feuerwehrjugend gut angekommen. Der blaue Verwalterhelm ist jetzt sein Markenzeichen.