Feuerwehr Weihnachtsfeier 2006

Diese Seite wurde am 18.12.2006 erstellt

Am 16.12.2006 trafen sich die Mitglieder, die Angehörigen und die Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Laab beim Kirchenwirt. In gemütlicher, warmer und freundlicher Atmosphäre stimmten sich die anwesenden auf das kommende Weihnachtsfest ein. Der Webmaster zählte 54 anwesende Personen. Hintergrundbild zeigt die festliche Tischdekoration und die Einladungskarte des Wirtes.


+++ Der gesellschaftlichen Kontakt der Kameraden und deren Angehörige in unserer Feuerwehr ist wichtig für die Idee den Mitmenschen in Not zu helfen. Gut Wehr! +++ Ehrenfeuerwehrmann Franz +++


Fotos von diesem Ereignis in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Johannes Kauf und Sabine Aschauer begrüßen die Gäste


Unsere jungen Feuerwerker wurden gebeten vor dem Vorhang zu treten. Das Jahr 2007 soll ein Jahr der Feuerwehrjugend werden


Erwin wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für Georg und Manuel ist die Fortbildung ein wichtiges Ziel


Der Bürgermeister von Laab will die Feuerwehr weiter unterstützen. Rechts im Bild Tina mit ihrem launigen Vortrag


Carola mit ihrem Vortrag hat zum Nachdenken angeregt. Fredi mit seinem  Lametta Gedicht hatte die Lacher auf seiner Seite


Meine Gedanken: Für mich war dies ein schönes Erlebnis diesen Abend mit lieben, freundlichen Menschen zu verbringen. Die Organisation und der Ablauf waren gut gewählt. Die Ehrungen und Hinweise, was die Damen und Herren von der Feuerwehr im abgelaufen Jahr 2006 geleistet haben, wurden entsprechend hervor gehoben. Meiner Ansicht war dies ein erweitertes Laaber Familienfest. Ich bedanke mich bei Hannes und bei allen Mitgliedern der Feuerwehr für die liebe Einladung. Ich freue mich auf meinen Diavortrag und auf den Faschingsgschnas im Januar 2007 im Feuerwehrdepot.


Ein neues Instrument für Georg. Na denn gut Nebel! Pepi schließt die Augen um den Schönsten aus Laab den Vortritt zu lassen. Liebe Grüsse in die Steiermark.


Zurück Seitenbeginn

Weihnachtsfeier 2005

Zurück Startseite