Faschingsumzug 2019

Diese Seite wurde am 05.03. 2019 erstellt und am 08.03.2019 zuletzt bearbeitet.


Das Leben im Dorf geht weiter. Trotz miesen Wetter sind viele Laaber und Gäste aus den umliegenden Gemeinden gekommen um an den traditionellen Faschingsumzug am Samstag den 2. März 2019 teil zu nehmen. Franz hat 155 Fotos von diesem Ereignis auf seiner Festplatte gespeichert. Die schönsten  Fotos aus meiner Sicht will ich bearbeiten in einen Bericht "Laaber Faschingsumzug 2019" veröffentlichen. Der kurzfristige Zeltaufbau am Hauptplatz hat mir gefallen. Liebe Grüsse an jene Laaber die mich beim Faschingsumzug begrüßt haben. Die Bearbeitung der Fotos erfordert viel Kraft und Zeit. Liebe Grüsse an meine persönliche Fotografin aus dem Laaber Osten. Leider habe ich vergessen  nach ihrem Namen zu fragen. Mein Respekt und Anerkennung für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf an die Veranstalter. Die neuen Ideen der Teilnehmer zur Verkleidung haben mir gefallen. So wird ein jeder Faschingsumzug ein schönes Erlebnis für alle Laaber.   ...zur Erinnerung... Fasching 2017 in Laab.  Franz 08.03.2019


Laaber Faschingsumzug Sammelpunkt und Start auf dem Gelände der Sonderkrankenanstalt.


Start der Faschingsnarren in einer namenlosen Straße von Laab


Laaber Musikverein spielt auf


Die Laaber Wichtel machen sich bereit


Die Laaber Polizei war auch in einer Laaber namenlosen Straße dabei.


Mein Startfoto mit der Ankündigung zum Laaber Faschingsumzug


Die Laaber Feuerwehr sorgte für Sicherheit beim Ablauf des Festzuges


Liebe Grüsse an die Teilnehmer beim Laaber Fasching


Liebe Grüsse an die Mitglieder vom MV Breitenfurt


Der Laaber Narrenzug in der Hauptstraße


Einkehr und Rast beim NASO und Rosalia Bildstock


Maskenprämierung und Tombola am Hauptplatz. Franz freut sich auf den Laaber Fasching 2021