Erntedank 2001

Dankgottesdienst und Agape im Kolomanisaal am 30.9.2001

Herr, es gibt Menschen die haben Hunger und nichts zu Essen, Herr, es gibt Menschen die haben zu Essen, aber keinen Hunger. Wir aber haben beides. Amen. (Tischgebet frei aus der Predigt unseres Pfarrers Gerhard)

Diese Seite wurde am 30.9.2001 erstellt.

Der Chor unter der Leitung von R. Aschauer. Gesungen wurde das Lied "Nun danket alle Gott..." Von Felix Mendelson

 

 

 

Pfarrer G. Gansterer bei der Segnung der Feldfrüchte

 

Während der Segnung der heurigen Ernte

 

Emmerich mit den Korb seiner Produkte

 

Der Musikverein vor dem Kolomanisaal

 

 Monika und Rudi am Schlagzeug

 

Kurt Tragfeit mit den Damen und Herren des Vereins

 

Im Kolomanisaal gab es Brötchen und Getränke

 

Den beiden hat es gut geschmeckt

 

Carola und Dominique grüßen herzlich

 

Für die Bewirtung im Kolomanisaal sorgten die Laaber Bauern. Es hat allen gut geschmeckt. Herzlichen Dank!

 

Zurück Seitenbeginn Erntedank 2000 Zurück Startseite