Dorffrühstück 2015

Diese Seite wurde am 09.09.2015 erstellt und am Freitag, September 11, 2015 zuletzt bearbeitet


Ereignis:  Unter dem Motto: " Red ma miteinander!",  hat die Gemeinde Laab unter Bürgermeister Dr. Peter Klar am 6. September 2015  zu einem Dorffrühstück eingeladen. Viele Bürger waren gekommen um miteinander zu reden. Der Heimatfotograf, bedankt sich für liebe Aufnahme und hat versucht, die Stimmung mit seinen Fotos einzufangen. Franz hat vor Jahren versucht ein Miteinander in Laab aufzubauen, diese Idee wurde leider abgewimmert und abgeschasselt. Der Einsatz von Michaela Aschauer, Alfred Aschauer und Heinrich Süssenbacher den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten zu helfen hat mir gefallen. Mitglieder der 3 Fraktionen im Laaber Gemeinderat waren anwesend. "Gefällt mir Franz".  Das Dorffrühstück war ein schönes Fest und soll für die Laaber Gemeinde ein Ansporn sein, in Zukunft noch viele schöne Treffen dieser Art zu feiern. ... und wann findet die nächste Veranstaltung statt? Franz.

Information AGIL 15.09.2015 im Gemeindesaal mit  michaela.aschauer@aon.at  alfred.aschauer@aon.at  sussenbacherheinrich@gmail.com


+++ Miteinander reden kann man doch am besten beim Frühstück... Bürgermeister Dr. Peter Klar. +++ Franz 09.09.2015 +++

Logo der Damen und Herren, die das Frühstück möglich gemacht haben.


Ein gutes Team für Laab mit Alex, Ulli und Peter.


Frühstück mit Mama


Josef, Franz und Josef im Kolomanisaal. Gratulation an Josef Mego zum 89. Geburtstag. (09.09.2015)


Turm der Pfarrkirche St. Koloman und Pfarrer Gerhard beim Fest


Im Kolomanisaal wird miteinander geredet


Peter und Johannes im Kolomanisaal


Helga und Frau Hager aus der Feldgasse


Laaber Kinder im Pfarrgarten


Brigitte und Kurt sorgten für das leibliche Wohl der Laaber


Frau Saukel und Gemeinderat H. Süssenbacher beim Fototermin


Vier Damen aus Laab waren beim Frühstück dabei. Danke fürs Foto Franz


Ist grün eine Farbe oder eine Zukunft für Laab?


Liebe Grüsse an die Familie Mondo Stahl und Brigitte Casula


Familie Haller aus der Kühmayergasse war dabei.