Carola Woltran 2009
Diese Seite wurde am 14. März 2009 erstellt und am 22.08.2009 zuletzt bearbeitet

Carola im August 2009 in Neuseeland. Erinnerungsfotos an eine wunderbare Reise


Am Freitag den 13. März 2009 feierte Carola Woltran mit ihren Lieben den 18. Geburtstag im Kolomanisaal. Carola wurde am 12. März 1991 geboren. Hintergrundbild zeigt die Tischdekoration im Kolomanisaal.

+++ Liebe Carola, nochmals alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Es war ein schönes Fest! +++ Franz +++


Beginn des Festes mit den Djembe Trommlern aus Laab

Das Geburtstagskind tanzt nach dem Rhythmus der Trommler. Rechts: Alfred Aschauer, Michaela Fischer und Peter Fischer

Links: Andrea und Gerhard waren mit von der Partie. Rechts: Carola und Pauli beim Fest

Sandra und Adri mit ihrer Vorführung im Garten des Kolomanisaales

Applaus von den Gästen der Geburtstagsfeier für die Darbietung der Shining Shadow Feuerkünstler

Eine schöne. wunderbare Erinnerung für Carola an die Feuerkünstlerinnen Sandra und Adri

Meine Gedanken: Die Dekoration und Gestaltung des Festes hat mich beeindruckt. Da steckt viel Arbeit dahinter, um einen harmonischen Ablauf des Festes zu gewährleisten. Die angebotenen Gerichte am Buffet waren auf  Geschmack aller Gäste abgestimmt. Super! Ein Lob an die Laaber Köcherinnen. Ob man die Nachrichtentechnik mit Djemben in Laab ausbauen kann?  Wie ich erfahren konnte, sind die Buschtrommeln bei gutem Wetter überall zu hören.  Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für die freundliche Aufnahme meiner Wenigkeit und freue mich auf das nächste Fest im Kolomanisaal.


 


Ein Gruppenbild mit den Anwesenden soll schon sein. Eine schöne Erinnerung an ein wunderbares Fest ist es allemal

Zurück Seitenbeginn Carola Shining Shadows Zurück Startseite