Beach Soccer 2016

Diese Seite wurde am 15.08.2016 erstellt und am Dienstag, August 16, 2016 zuletzt bearbeitet


Laaber Sportplatz am 13.08.2016 Vormittag. Die unsittlichen Zeichnungen an der Skaterbahn wurden übermalt.


Am 13. August 2016 fand ein Beach Soccer Turnier  am Sportplatz statt. Franz hat leider das Spielgeschehen der Aktiven nicht im Bild. Meine Fotos stammen von der Siegerehrung. An ein Streetsoccer Turnier am Hauptplatz kann ich mich noch erinnern. Es gab auch eine Beach Party im Jahr 2004 im Laaber Kindergarten. FF Beach - Party 2007  Es war ein schönes Fest mit den Laabern. Daniel Resch hat mich eingeladen dieses Ereignis zu dokumentieren. Die Namen der der Teilnehmer haben mir gefallen. (Biggest Loser). Informationen zum Fest und zu den Teilnehmern nehme ich gerne entgegen. Der Spielplatz  für die Fußballer schaut gut aus. (Keine Maulwurfhügel). Franz freut sich auf die Eröffnung des Spielplatzes.

... so feierten die Laaber ihre Sieger


Spielplan mit Ergebnissen des Turniers


Laaber bei der Siegerehrung


Der Pokal der Sieger ist im Mittelpunkt


Das Ereignis wird für die Nachwelt festgehalten


Elferschießen und Laaber Kinder am Sportplatz


Laaber  Kinder am Spielplatz


Gemütliches Beisammensein der Laaber vor der "Verpflegungshütte"