Anschlagen 2007

Diese Seite wurde am 05.06.2007 erstellt und am Mittwoch, Juni 06, 2007 zuletzt bearbeitet

Thema, Ereignis:  Eindrücke und Fotos während der Einkehr von unserem MV bei der Familie Fischlmair und beim Fotografen am 3. Juni 2007. Hintergrundbild zeigt die Musikkapelle vor der Pfarrkirche

+++ Tradition ist die Wurzel, aus der unser Fortschritt entspringt. +++ Jakob & Wilhelm Grimm +++

Kurzfassung Herzbinkerlpolka beim Fotografen

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare: 

Ständchen nach einer Stärkung mit köstlichen Mehlspeisen im Stadel der Familie E. Fischmair

Gratulation an Sabine zu ihrem 5. Geburtstag

Helmut, Karl, Bettina und Ulli beim Ständchen in der K. Schindlergasse

Die Damen und Herren vom  Musikverein spielen auf

Einkehr beim Fotografen. Ob Bettina und Sabine mit einer Tomatendiät beginnen, entzieht sich meiner Kenntnis

Erholung und Massage für Ulli im Garten von Heidi und Franz. Helmut mit dem Brustgeschirr seiner Tuba

Peter Lachner freut sich über das Ständchen der Musikanten


Meine Gedanken: Ich kann mich noch gut an jene Zeit erinnern, in der ich mit der Tuba aktiv beim Anschlagen dabei war. Jetzt versuche ich mit meinen Fotos und Berichten das Leben des Vereines den Laabern dar zu stellen. Den Abschied von der Tuba habe ich noch nicht verkraftet. Laab ohne Musikverein kann ich mir nicht vorstellen. Ich grüsse auf diesem Weg die Damen und Herren vom Verein. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit meine Machwerke in Bild und Ton vor zu führen. Es schlummern noch viele unveröffentlichte, interessante Fotos auf meiner Festplatte.


Zurück Seitenbeginn Anschlagen 2005 Anschlagen 2006 Zurück Startseite