Woltran Franz 80

Diese Seite wurde am 28.02.2007 erstellt und am Mittwoch, Februar 28, 2007 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis:  Am 25.02.2007 feierte Franz Woltran seinen 80. Geburtstag beim Kirchenwirt in Laab. Der Musikverein  und die Angehörigen seiner Familie stellten sich als Gratulanten ein. Hintergrundbild zeigt den Jubilar bei der Überreichung der Geburtstagstorte mit Carola.

+++ Franz Woltran ist ein Gründungsmitglied des Laaber Musikvereines (1946). Alles Gute zum 80. Geburtstag! Er möge den MV  noch lange unterstützen! +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare:  An einem Film mit original Ton des MV und den restlichen Fotos arbeite ich.
Die Mitglieder des Vereines spielen auf
Ehrentanz mit Rosi und Geburtstagstorte
Gratulation der Vereinsmitglieder
Rosi und Franz vor der Fototafel
Heidi, Hannelore und Alexander waren dabei

Meine Gedanken: Mit diesen Fotos will ich dem Jubilar für seine Verdienste um Laab danken. Er war immer dabei, wenn es darum ging die Aktivitäten unserer Laaber Politiker ins rechte Licht zu rücken. Er hat nie gefragt warum und wieso dies und jenes so ist. Er arbeitete an einem gemeinsamen Wohl der Laaber. Lieber Franz bleib so wie du bist. Wir danken dir für die vielen schönen Stunden die du uns mit deiner Musik  gegeben hast.


Zurück Seitenbeginn Musikverein Laab Franz Woltran 75 Zurück Startseite