Island

Eine Robert Peer Produktion. Vorgetragen am 17.3.2001 im Kolomanisaal

 

Ein Dia Vortrag über eine 14 tägige Reise von Stefan und Robert Peer über Island. Die Hier gezeigten Bilder waren von einmaliger Schönheit. Man konnte deutlich sehen, welch Urgewalten sich in unserer Mutter Erde befinden, die in den wunderbaren Bildern zum Ausdruck kamen. Eine nicht ungefährliche Reise, da es wenige Brücken in diesem Land gibt und man mit dem Lada durch Flüsse fahren musste.

Die Welt ist ein wunderschönes Buch, doch von geringen Nutzen für den, der nicht lesen kann. (Carlo Goldini)

Diese Seite wurde am 18.3.2001 erstellt

An dieser Stelle will ich gerne eines der wunderschönen Fotos vom Vortrag ausstellen, vielleicht kann mir Robert ein Digitales senden?

Robert Peer und Pfarrer Gerhard Gansterer nach dem Vortrag

Etwa 65 Zuschauer waren anwesend

 

Vorbereitung zu einem Geysir Auswurf

 

Die freiwilligen Spenden (2000 ATS) zu diesem Vortrag kommen der Pfarrhofsanierung zu gute. Etwa 65 Personen haben den Vortrag besucht.

 

Zurück seitenbeginn Zurück Startseite