Tauffeier 2017

Am Sonntag den 12. November 2017 wurde Theo Schweighofer in der Pfarrkirche St Koloman getauft. Die Musikergruppe  Peer &Aschauer haben diese Feier zu einem schönen Erlebnis gemacht. Theo wurde im Mai 2017 in Wien geboren. Seine Mutter Elisabeth ist Patenkind vom Webmaster Franz.

+++ "... Amen , ich sage euch: Ich kenne euch nicht. Seid also wachsam! Denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde." Zitat Sonntagsevangelium 12.11.2017.+++ Franz 13.11.2017+++

Diese Seite wurde am 13.11.2017 erstellt und am 14.11.2017 zuletzt bearbeitet. Liebe Grüsse an meine Familie. Franz


... "Vater Unser" während der hl. Messe mit Pfarrer Gerhard G.


Lesung mit Maria


Theo freut sich


Musikergruppe Aschauer- Peer während der hl. Messe


Taufe am Laaber  Taufbrunnen mit Theo


Theo mit seiner Familie


Agnes, Adelheid und Erwin bei der Tauffeier


Gruppenbild mit der Familie von Theo nach der hl. Messe