MV Konzert 2013

Diese Seite wurde am 12.11.2013 erstellt und am  Donnerstag, November 14, 2013 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis: Konzert Laaber Musikverein am 10. November 2013 in der Pfarrkirche St. Koloman. ...und Laab ist meine Heimat... mein Respekt und Anerkennung für die Leistung der Mitglieder vom MV Laab.  Für viele Laaber und für mich war das Konzert ein wunderbares Erlebnis. Franz

Franz erinnert sich an die Konzerte mit dem Laaber Musikverein:   

Konzert 2009 Konzert 2010 Konzert 2011 Konzert 2011 Konzert 2012

Georg Schörgendorfer und der MV Laab


Mitwirkende und Programm vom Konzert


Christian mit seinem Solo beim Neapel Marsch


Helmut Lusk mit seiner neuen Tuba


Laaber Jugendmusiker. Der MV Laab hat eine Zukunft


Applaus für unsere Laaber jungen Musikanten


Sandra Heinz und das Caritasheim beim Konzert


Laaber Musikanten beim Konzert

Mitglieder vom MV Laab bedanken sich für die Anerkennung ihrer Leistung


Zugabe zum Konzert. Lieber Kurt, 40 Jahre Kapellmeister vom MV Laab. Franz bedankt sich für deine Leistung


Der Laaber  Bürgermeister und Georg am Ende der Veranstaltung