Laab im Walde 2013

Diese Seite wurde am 19.12.2013 erstellt und am  Dienstag, Dezember 31, 2013 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis:  Persönlicher Jahresrückblick mit Fotos aus unserer Wienerwaldgemeinde Laab. Viele Laaber Vereine nehmen meine Arbeit, eine Chronik zu dokumentieren ernst. Meine Arbeit ist ehrenamtlich. Vorteile dafür gab es nicht, Anfeindungen schon. Möge mir unser Herrgott die Kraft und Ausdauer schenken, meine Arbeit für meine Heimat zu vollenden. Im Jahr 2013 wurde das  "heimatmuseum laab"  von 88.171 Besuchern angeklickt. Danke. Ich will mich weiter bemühen Berichte über Laab ins Netz zu stellen. Vielen Dank für die Anerkennung meiner Leistung. Die 1. Laaber Homepage wurde im Jahr 2000 gegründet und feiert zum Jahreswechsel 2014 seinen 14. Geburtstag. Gratulationen nehme ich gerne entgegen. Einladungen Laaber Feste zu dokumentieren nehme ich gerne an. Liebe Grüsse an die Mitglieder der FF und MV Laab. Franz.

Januar


Februar


März


April


Mai


Juni


Juli


August


September


Oktober


November


Dezember