Lotte & Herbert Holzeis 80_2019

Diese Seite wurde am 12.11.2019 erstellt und am 13.11.2019 zuletzt bearbeitet


Am Sonntag den 10. November 2019 fand eine Geburtstagsfeier mit Lotte und Herbert Holzeis im Gasthaus Odysseus im Grünen Baum in Breitenfurt statt. Viele Gäste und Freunde waren gekommen um zum 80. Geburtstag von Lotte und Herbert zu gratulieren und miteinander zu feiern. Herbert wurde 1939 in Leipzig geboren. Franz bedankt sich für die liebe Einladung und wünscht den beiden alles Gute zum Geburtstag.


+++ Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sonndern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. Jean-Jaques Rousseau. Spruch Geburtstagsfeier Holzeis 80. +++ Franz 11.11.2019 +++

Gasthaus in Breitenfurt


Der Laaber Musikverein spielt ein Ständchen. Unserem damaligen Kapellmeister Kurt Tragfeit hat es gefallen.


Familie Holzeis während der Feier


Hoch sollen sie leben! Fredi und Ulli gratulieren


Ein Stab mit Widmung für den Jubilar


Gabi von den Laaber Senioren gratuliert


Alles Gute zum Geburtstag!


Emmerich mit der Geburtstagstorte


Die Geburtstagstorte. War da der Oldtimer beteiligt?


Herbert und Lotte


 Eins, zwei, drei im Sauseschritt es läuft die Zeit, wir laufen mit! (Spruch zur Einladung Geburtstagsfeier Holzeis 80)... und wer hat an der Uhr gedreht?


... zur Erinnerung 60. Hochzeitstag von Lotte und Herbert mit Pfarrer Gerhard...