Frühjahrsputz 2018

Diese Seite wurde am 08.04.2018 neu erstellt und am 09.04.2018 zuletzt bearbeitet


Am 7. April 2018 haben Laaber Bürger Abfall und Müll in unserer Wienerwaldgemeinde eingesammelt. Bürgermeister Peter Klar hat mich eingeladen dieses Ereignis zu dokumentieren. Mein Dank und Respekt an jene Laaber die daran teilgenommen haben. Die Säcke mit dem Müll wurden an öffentliche Plätzen abgestellt und von den Gemeindearbeitern eingesammelt. Ein Foto von den Teilnehmern am Beginn  der Aktion will ich gerne nach Zuspielung hier veröffentlichen. Meine Fotos sollen den Einsatz der fleißigen Laaber, die sich für ein sauberes Laab einsetzen, für unsere Nachwelt festhalten.


Einladung zur Putz Aktion


Laaber Kinder säubern den Laaber Bach beim "Verbindungsweg"


Abtransport der gesammelten Abfälle


Gemütliches Beisammensein nach der Aktion beim Gemeindeamt


Ausklang und Plaudern nach der erfolgreichen Aktion


Franz bedankt sich für die liebe Einladung bei Brigitte


Wir halten NÖ und Laab sauber. Super!