FF Punsch 2018

Diese Seite wurde am 09.12.2018 erstellt und am 10.12.2018 zuletzt bearbeitet


Meine Erinnerung mit Fotos an den FF Punsch Laab und mit dem Laaber MV am 08.12.2018. Viele Laaber waren gekommen um miteinander ein paar schöne Stunden zu verbringen. Der Laaber Musikverein mit seinen weihnachtlichen Liedern wurde mit viel Applaus bedacht. Herzliche Grüsse an jene Personen, die mich erkannt und begrüßt haben. Laab und das Heimatmuseum ist eine gute Sache. Der Christbaum am Hauptplatz stammt aus der Schulgasse und wurde von Gabi gestiftet. Zur Erinnerung: FF Punsch 2011. Franz


Der Hauptplatz mit dem Laaber Nikolo und der Krampusine aus der Mauerwaldgasse


Laaber Hauptplatz


Laaber MV mit Weihnachtsliedern


Die Flügelhornisten vom MV Laab


Laaber Kinder lauschen den Klängen von unserem Musikverein


Posaune und Bassflügelhorn mit stimmungsvollem Weihnachtsliedern


Markus und Benni und viele Kameraden von der FF Laab sorgten für das leibliche Wohl der Laaber. Danke für die Einladung  zur Weihnachtsfeier der FF im Laaberhof. Franz


Franz freut sich auf den Punsch im Jahr 2019. Liebe Grüsse an meine Besucher.