Faschingsumzug 2017

Diese Seite wurde am 27.02.2017 erstellt und am 02.04.2017 zuletzt bearbeitet.


Laaber Faschingsumzug am 25. Februar 2017. Viele Laaber, Breitenfurter, Heimbautaler und aus Wolfsgraben waren gekommen, um daran teilzunehmen.

Eine ehrwürdige Schwester vom Kloster BHS (Pforte) hat mich gebeten, sie beim Laaber Fasching  nicht zu fotografieren. Sie hat mit den vielen Faschingsschwestern nichts zu tun.

Falls es ein Ergebnis von der Maskenprämierung gibt, will das Resultat gerne hier eintragen. Für mich war der Laaber Fasching ein schönes Erlebnis. Ich freue mich auf den nächsten Umzug 2019. Franz


Treffpunkt und Start PVA mit dem Laaber Mobil WC

Perchtoldsdorfer Brauerei

Alle 2 Jahre wieder mit den Breitenfurtern

Start mit dem Laaber Musikverein

 
... ein Wurm? ... aber welcher?  

Hans  & Alice waren dabei

Obama & Trump in Laab

Sicherheit mit den Polizisten aus Breitenfurt

Marili & Brigitte

MV am "Roten Platz"

Einkehr beim Alex mit Woltran Anna

Schwester Elisabeth mit ? MHM

Ein Wagen mit kleinen und großen Kindern in der Hauptstraße

Martina mit Begleitung in der Hauptstraße

Laaber Gaudiwurm in der Hauptstraße

Absperrdienst mit FF Laab in der Schloßgasse

Ankunft am Hauptplatz

Die Schwestern und Brüder von St Laurent am Hauptplatz

... unser Johannes Nepomuk feiert mit..

Florian und Kameraden vom Roten Kreuz am Hauptplatz

... ein Tänzchen am Hauptplatz

... es war ein schönes Fest, vielen Dank an die Veranstalter. Franz bedankt sich bei seinen Hauptdarstellern für die Fotos....