Woltran Ulli 2014

Diese Seite wurde am 03.03.2014 erstellt und am  Samstag, März 08, 2014 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis: Geburtstagsfeier Ulli Woltran am 28.02.2014 im Laaber Kolomanisaal. 90 Personen Laab und Umgebung waren gekommen um Ulli zu gratulieren. Ulli Woltran wurde am 29.02.1964 geboren. Ulli Woltran ist Obfrau vom Laaber Musikverein. Franz bedankt sich für die Einladung zum Fest.   Es war eine stimmungsvolle und zum Herzen gehende Geburtstagsfeier. Danke für Zuspielung der vielen schönen  Fotos vom Fest.

Dekoration Kolomanisaal. Ulli hat mit ihrer Firmgruppe im Jahr 2000 den Kolomanisaal gestaltet


Begrüßung der Gäste im Vorhof der Pfarrkirche. Die Fotos im Rahmen sind für ein Gästebuch zum Fest gedacht.


Jetzt geht's los. Begrüßung mir dem Laaber Musikverein.


Obfrau Ulli vom MV Laab freut sich.


Die P'Hauerkapelle mit Hans Zeidler war gekommen um zu gratulieren.


Blumen und Geschenke für Ulli


Eine Tanzkapelle spielt auf .....Lukas Preissl aus Gaaden


Küchenpersonal mit Anni,  Magdi,  Kathi, Floh. und Carola


Gute Stimmung im Kolomanisaal


Die G'stanzl Singer vom Musikverein


Ulli soll hoch leben.  Der Laaber MV gratuliert.


Es gibt viele schöne Fotos vom Fest. Auf besonderen Wunsch will ich sie gerne im Heimatmuseum Laab veröffentlichen.