Dr. Gerhard Gansterer

Unser Pfarrer Gerhard wurde am 26.April 1958 geboren und am 10.10.1982 von Kardinal Josef Ratzinger in Rom zum Priester geweiht. Er ist seit 1992 Pfarrmoderator in Laab. Mit einer eigenen Seite im Heimatmuseum Laab will ich auf meine Weise meine Hochachtung und Würdigung für seine Verdienste um Laab darstellen. Dazu habe ich ein paar Bilder ausgesucht die auf seine Tätigkeit in unserer Pfarre hinweisen. Ich wünsche ihm zu seinen  60.Geburtstag alles Gute, eine weitere schöne Zeit in Laab und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Mit Bildern zum Fest seines 60. Geburtstages am 29.April 2018 will ich diese Seite ergänzen. Wir dürfen stolz sein einen Seelsorger in unserer Mitte zu haben, der von Papst Benedikt zum Priester geweiht wurde. Liebe Grüsse an die Angehörigen seiner Familie. Franz

Wo der Geist des Herrn wirkt, da ist Freiheit. (Korintherbrief)

Diese Seite wurde am 30.04. 2018

Festmesse in der Pfarrkirche St. Koloman. Mit dem anwesenden ehemaligen Pfarrer Spurny und dem Pater Peschke und einem Priester aus Breitenfurt wurde Hl. Messe gefeiert. Der Laaber Kirchenchor hat mit seinem Beitrag die Messe zu einem wunderbaren Klangerlebnis gemacht.

Der Laaber Musikverein spielt im Kolomanisaal auf. 

Laaber gratulieren Gerhard

Laaber gratulieren Gerhard

Mitglieder vom Laaber Pfarrgemeinderat gratulieren

Die Mitglieder des Laaber Gemeinderates stellen sich ein

Der Laaber Musikverein mit seinen guten Wünschen

Die Laaber gratulieren

Laaber Musikverein mit Rudi Aschauer. Liebe Grüsse vom Fotografen Franz

Lieber Rudolf B.  alles Gute zum Geburtstag. Franz

Mit diesem Foto will ich meinen Bericht von der Geburtstagsfeier von Gerhard Gansterer beenden. Franz