Feuerwehr Weihnachtsfeier 2013

Diese Seite wurde am 16.12.2013 erstellt und am  Dienstag, Dezember 17, 2013 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis: Weihnachtsfeier mit den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Laab und der Jugendfeuerwehr am 14.12.2013 im Laaberhof. Bei der stimmungsvollen und zum Herzen gehende Feier bedankte sich Peter Klar für den Einsatz der Kameraden. Viele Mitglieder der FF Laab waren gekommen um miteinander zu feiern. Verleihung der Urkunden zur bestandenen Prüfung durch den Laaber Bürgermeister. Franz bedankt sich bei Peter Klar und Christoph Winkler für die Einladung. 

Liste der Leistungsabzeichen FJ Laab 2013

Meine Beiträge über Feste, Einsätze und FJ Laab seit 2000. Franz


Dieses Foto entstand auf Anregung von Hannes Kauf nach der Urkundenverleihung


Fotos in der Reihenfolge ihrer Entstehung




Beifall und Anerkennung der Laaber Freiwilligen Mitglieder




Erinnern sich Rene, Florian, Benjamin und Markus noch an ihre Zeit bei der Jugendfeuerwehr?



Der Bürgermeister bedankt sich bei den Kameraden der FF für ihren Einsatz und ehrenamtlichen Leistungen im Dienst für die Laaber. Er wird sich für die Anschaffung von neuen Geräten und Renovierungsarbeiten am Feuerwehrdepot einsetzen.