Musikanten Abend 2019

Diese Seite wurde am 17.02.2019 erstellt und am Sonntag, Februar 17, 2019 zuletzt bearbeitet


Franz war dabei. Eine wunderbare schöne Veranstaltung am 08.02.2019 im Laaberhof mit vielen Musikanten aus dem Wienerwald. Gratulation an die Veranstalter und an die Musikanten für ihre Darbietungen. Alfred S. hat mir verraten, dass es keine Liste der Teilnehmer mit ihren Instrumenten gibt. Sie wollten mit ihren Beitrag einfach für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen. Das ist gut gelungen. Ich freue mich  auf den nächsten Musikantenabend. Liebe Grüsse an die Mitwirkenden Künstler, sie haben mit ihren Darbietungen den Laabern  ein schönes Fest bereitet. Viele Musikstücke haben mich an meine Schülerzeit erinnert, wo ich auf einer der Geige den Schneewalzer gekratzt habe. Auch ist mir eine Laaber Veranstaltung in Erinnerung bei der eine Laaber Truppe am Hauptplatz zum Tanz aufgespielt hat. 1.Mai 2000 mit der Laaber Tanzlmusi. Vielen Dank an Alfred S. für die liebe persönliche Einladung ein Paar Fotos für die Nachwelt zu archivieren. Franz 14.02.2019.

Liebe Grüsse an Bürgermeister Dr Peter Klar und an Alfred Schmidmeier . Franz


Gitarre und Es Saxophon?


Ein junger Mann zeigt uns wie man mit der Harmonika spielen kann.


 

Der Mann mit der Harmonika bringt Stimmung in den Saal


Musik mit einer Okarina


...und alles ohne Noten. Super!


Ein wunderbarer Vortrag. Danke


 

Musik Miteinander. Fotos von dieser Veranstaltung. Wer will sie sehen? Franz