Kindergarten 2013

Diese Seite wurde am 29.06.2013 erstellt und am  Montag, Juli 01, 2013 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis: Am 27.Juni 2013 fand im Laaber Kindergarten ein Abschlussfest statt. Viele Eltern, Großeltern & Verwandte waren gekommen um mit den Kindern zu feiern.

Die "Vogelhochzeit" war der Titel dieser Aufführung. Einstudierung und Ausführung hat mir gut gefallen. Fotos in der Reihenfolge ihrer Entstehung. Die Verabschiedung von Helli Mego hat mich sehr berührt. Liebe Helli, alles Gute zum Ruhestand. Ich durfte viele Kindergartenfeste mit dir fotografieren. Liebe Grüsse an Christine Brunner, sie hat mir gestattet das Fest zu dokumentieren. Hannes Kauf hat mich eingeladen in den Kindergarten zu kommen. Franz

Begrüßung und Vorstellung zur Vogelhochzeit mit Christine B.


Andrea ist vermutlich für die Einstudierung der Lieder verantwortlich


Applaus von den Eltern und den Großeltern

Tanz zur Vogelhochzeit


Laaber Kinder feiern Vogelhochzeit


Glückliche Eltern und Großeltern dokumentieren dieses Ereignis für's Familienalbum und für die Nachwelt


Laaber Kinder vor den Vorhang


Sieben Laaber Kinder verabschieden sich mit einer Schultüte vom Kindergarten. Vielleicht zwitschert mir ein Vogerl die Vornamen der Kinder, damit ich sie hier einfügen kann.


Melodie und Text zur Verabschiedung von Helli M.


Verabschiedung von Helli Mego


 Der Bürgermeister bedankt sich bei Helli, Christine, Andrea & Maria für ihre hervorragende Arbeit


Eine kleine Auswahl von meinen Filmchen mit dem Laaber Kindergarten

Martinsfest 2006

Kindergartenfasching 2007

Laternenfest 2008

Zirkusfest 2008


Das Buffet ist eröffnet. Danke für die perfekte Organisation, liebe Christine.