Kasperl am Bauernhof 2018

Diese Seite wurde am 30.10.2018 erstellt und am Donnerstag, November 01, 2018 zuletzt bearbeitet


Am 28.10.2018 war das Figurentheater mit Puppet - Inge zu Gast im Moststüberl  der Familie Pyringer. Viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern waren gekommen um den Kasperl zu bewundern. Es war eine sehenswerte Vorstellung. Mein Respekt und Anerkennung an Ingeborg für diese Leistung. Es gab auch ein "Körberl" (hoffentlich gut gefüllt). Erwin hat mich eingeladen Fotos von diesen Ereignis ins Netz zu stellen.  Franz 30.10.2018.


Einladung am Tor in der Hauptstraße 24 der Familie Pyringer


Der Kasperl und Ingeborg


Der Kasperl hat in seinem Text den Bauernhof und die Laaber Gemeinde erwähnt.


Den Kindern und den Eltern hat es gefallen.


Applaus für den Kasperl. Super!


Laaber Kinder beim Kasperl


Nach der Vorstellung am Bauernhof