Hochzeit Kathrin & Michael 2018

Diese Seite wurde am 24.08.2018 erstellt und am Freitag, August 24, 2018 zuletzt bearbeitet


Am 18.08.2018 fand die Trauung von Kathrin Schörgendorfer und Michael Schöny in der Pfarrkirche St. Koloman in Laab statt. Der Hochzeitstermin am 18.08.2018 wurde wohl nicht zufällig gewählt? Franz und sein Bericht von diesem Ereignis. Nach der Brautmesse und dem Fototermin  beim Nepomuk gab es ein gemütliches Beisammensein im Kolomanisaal. Die Fotoausstellung  im Saal mit dem Brautpaar hat mir gut gefallen. Das Brautpaar würde auf ihre musikalischen Fähigkeiten geprüft. Die Bewertung viel selbstverständlich positiv aus. Mit dem Baumschneiden hat es nicht geklappt, die Säge hat sich zerlegt. Zur Unterhaltung spielten die beiden Blaskapellen gemeinsam flotte Musik. Das Hupkonzert bei der Fahrt von Laab zum Gasthof Schöny in Breitenfurt hat mir gefallen. Ich wünsche Kathrin und Michael alles Gute zu ihren weiteren Lebensweg. Möge es noch viele solche wunderbare Feste in Laab geben. Franz 24.08.2018


Trauung mit Pfarrer Gerhard


Ein glückliches Paar nach dem "Ja"


Nach der Messe vor der Pfarrkirche


Die Mitglieder beider Vereine gratulieren.


Gruppenfoto mit den Familien. Mein Objektiv war leider nicht so breit, das alle Gäste im Bild sind.


Eine Fröhliche Hochzeitsgesellschaft vor unserem Nepomuk


Liebe Grüsse an die Familie Manetzgruber in Wels.


Zur Erinnerung: Weihnachtsfeier mit Kathrin und dem Laaber Musikverein.