Dorffest 2007_1

Diese Seite wurde am 16.06.2007 erstellt und am Montag, Juni 18, 2007 zuletzt bearbeitet

Thema, Ereignis:  Auftakt zum Fest  mit Liveband und DJ Markus Stockinger, Freitag den 15. Juni 2007 am Laaber Sportplatz. Bewirtung FF Laab, Veranstalter Gemeinde Laab.  Hintergrundbild zeigt den Festplatz am Abend.

+++ Die Jugend will das Leben kennen lernen und es verstehen - mit dem heutigen Datum. +++ Josef Capec +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare: 

Viele junge Menschen aus Laab feiern miteinander. Liebe Grüsse an Lisa und an Kenny zur bestandenen Matura

Gemütliches Beisammensein vor der Vinothek, was Helmut und Andreas zu besprechen haben?

Auf dem Tanzboden wurde zur Live -Musik eifrig getanzt

 Besucher der Freiwilligen Feuerwehren aus Gaaden und Perchtoldsdorf

Ein Dreimäderlhaus hinter der gut besuchten Bar und liebe Gäste aus Wolfsgraben.

Meine Gedanken: Ich will auf diesem Weg meine Fans herzlich grüssen. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Schnappschüsse veröffentlicht habe. Es ist für mich bei Durchsicht meiner Machwerke nicht immer leicht die richtige Entscheidung zu treffen. Ich möchte mit meinen Fotos zum Dorfleben einen Beitrag leisten. Die Musikergruppe hat  meinen Vorstellungen von Tanzmusik und Unterhaltungsmusik entsprochen. Geht's nicht ein wenig leiser?


Zurück Seitenbeginn Dorffest 2001 Dorffest 2001 Zurück Startseite