Subject: Weihnachten heute...
From: [email-masked]
Date: 11 Dec 2009 07:39 GMT

Was wär, wenn Weihnachten nicht vor 2009 Jahren sondern heute stattgefunden
hätte ...     
                        Säugling in Stall gefunden! 
                        Polizei und Jugendamt ermitteln   
                        Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter 
                        vorläufig festgenommen   
                        BETHLEHEM, JUDÄA - 
                        In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von 
                        einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine 
                        junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. 
                        Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, 
                        die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen 
                        Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, 
                        einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in 
                        Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt 
                        worden war.   
                        Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein 
                        Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus 
                        Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter 
                        abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden 
                        Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, 
                        wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde 
                        aber von der Polizei daran gehindert.   
                        Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die 
                        sich als "weise Männer" eines östlichen Landes 
                        bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch 
                        der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die 
                        Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend 
                        illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei 
                        teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei 
                        sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie 
                        einigen, möglicherweise verbotenen Substanzen 
                        waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und 
                        behaupteten, Gott habe ihnen aufgetragen sofort 
                        nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit 
                        offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten 
                        Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das 
                        Kriminallabor geschickt.   
                        Ebenso festgenommen und befragt wurde der Besitzer 
                        des Stalls, der Eigentümer des Hotels "Bethlehem 
                        Inn". Da er Gästen erlaubt hat in seinem Stall zu 
                        nächtigen, bedeutet das für ihn vermutlich den 
                        Verlust der Herbergenerlaubnis, wegen Verstoßes 
                        gegen Sicherheits- und Gesundheitsauflagen der 
                        Hotel- und Gaststättenverordnung Die Tatsache, dass 
                        sich in dem Stall auch Lebendvieh (1 Ochse und 1 
                        Esel) befand, bedarf ebenfalls einer Untersuchung, 
                        da fraglich ist ob in einer Gegend mit Mischgewerbe 
                        Nutztiere gehalten werden dürfen.   
                        Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf 
                        weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle 
                        Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft 
                        Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des 
                        Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und 
                        die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir 
                        prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth in 
                        welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."   
                        Joseph hat zugegeben, Maria aus ihrem gemeinsamen 
                        Zuhause in Nazareth wegen einer vorgeschriebenen 
                        Volkszählung mitgenommen zu haben. Da sie aber wohl 
                        bereits bei der Abreise schwanger war, prüfen die 
                        Ermittler ob es noch andere Gründe gab Nazareth zu 
                        verlassen. Joseph wird ohne Kaution festgehalten. 
                        Die Anklagepunkte lauten auf: Misshandlung, 
                        Entführung, Gefährdung und Unzucht alles im 
                        Zusammenhang mit Minderjährigen.   
                        Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu 
                        medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. 
                        Auch sie kann mit einer Anklage wegen 
                        Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird 
                        deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie 
                        behauptet sie wäre noch Jungfrau und der Säugling 
                        stamme von Gott.   
                        In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der 
                        Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten 
                        zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser 
                        Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein 
                        Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute 
                        als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass 
                        Drogen, die vermutlich von den anwesenden 
                        Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt 
                        nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir 
                        jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der 
                        nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder 
                        normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden 
                        können."    
                        Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die 
                        anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass 
                        ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit 
                        Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den 
                        Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem 
                        Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein 
                        Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich 
                        die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, 
                        die ich je gehört habe."   
                        Na denn....              

     
------