Subject: Vortrag Historisches Breitenfurt am 20. und 24. Oktober
From: Helmut Schmitt <[email-masked]>
To: [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], [email-masked], andreas.k
Date: Wed, 16 Oct 2019 20:56:04 +0200

Liebe Freunde der Breitenfurter Kultur!

Ich möchte sie wieder einmal zu einem Vortrag über die Geschichte 
Breitenfurts einladen, und zwar zum Zhema:
*KLEIN-LIDO UND DER MOTORSPORT IN BREITENFURT*

  *        Sonntag, 20. Oktober um 17:00 Uhr
    im Landgasthaus Kühmayer, Stelzerberstraße 34

  *        Donnerstag, 24. Oktober um 19:00 Uhr
    Restaurant Odysseus, Hirschentanzstraße 4

Diesmal geht es um diese Themen:

  * Der Breitenfurter Alois Schasche und seine Liebe zum Motorsport
  * Die Österreichische Tourist-Trophy und der Breitenfurter Rundkurs
  * Schasches Cycle-Car: ein vierrädriges Motorrad?
  * Das Trainingszentrum der Österreichischen Motor-Rennfahrer-Vereinigung
  * Das Breitenfurter Schwimmbad „Klein-Lido“
  * Die Länderspiele Österreich-Ungarn und Österreich-England in Breitenfurt

Interessiert? Dann freue ich mich auf zahlreichen Besuch. Gleichzeitig 
ersuche ich aber auch, dieses Mail an weitere kulturell interessierte 
Breitenfurter weiterzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Schmitt

p.s.: Wer keine weiteren Informationen zu meinen Aktivitäten über die 
Breitenfurter Geschichte erhalten möchte, antwortet bitte auf dieses 
Mail mit "Abbestellen". Die entsprechende e-mail Adresse wird dann von 
mir aus meinem Verteiler gelöscht.